GVD Gemeinnützige Vereinigung der Drehteilehersteller e.V.
Jetzt schon vormerken: Kuchl-Obend 2012

Jetzt schon vormerken: Kuchl-Obend 2012

Kuchl-Obend 2012 

Ein Termin, auf den sich Kenner schon im Juni freuen! Denn wenn im Herbst die Blätter fallen, dann darf wieder nach Herzenslust „gesündigt“ werden. Der GVD-Kuchl-Obend ist dabei ein gelungener Auftakt zur „Schlemmer-Saison“.

„Einfach immer wieder nett“, so lautet das einhellige Fazit der eingefleischten Kuchl-Obend-Gänger! Und weil sich das gemeinsame Genießen im Gasthaus Adler in Ratshausen schon so eingebürgert hat, lädt die GVD auch in diesem Herbst wieder zum Kuchl-Obend ein.


Für alle, die noch nie dabei waren, hier ein kurzer Überblick, wie ein Kuchl-Obend so abläuft:

  • Regel Nr. 1: Es gibt keine „normale“ Speisekarte, aus der man sich ein à-la-carte-Essen heraussucht, sondern mehrere Leckereien im Büffet-Stil.

  • Regel Nr. 2: Das Essen holt man sich selbst – direkt aus der Küche! Dabei kann man vielleicht sogar das eine oder andere Küchengeheimnis von Sternekoch Klaus Sauter erfahren.

  • Regel Nr. 3: Man darf aus allen Töpfen schöpfen, so viel und so oft man will. „Durchprobieren“ heißt also die Devise!

  • Regel Nr. 4: Man unterhält sich angeregt mit den Kollegen aus der GVD und genießt einen entspannten Abend!


Wir wünschen jetzt schon einen guten Appetit!

 

Termin: 30.11.2012, 19.00 Uhr, Gasthaus Adler, Ratshausen